Das grösste Tennisturnier der Schweiz!An 29 Austragungsorten in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein
Super-Preise im Gesamtwert von über CHF 125'000.-

Geschätzte Tennisfreunde

Le roi est mort, vive le roi……..
 
Turnier-König Suzuki Tennis Grand Prix hat die Schweiz während über 10 Jahren mit grossem Erfolg geprägt und Bewegung in die Turnierszene gebracht. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Suzuki Automobile Schweiz AG in Safenwil.
Wir freuen uns nun auf den Nachfolge König Tennis-Point Grand Prix. Da können wir gespannt sein, was uns die Zukunft bringt. Auf alle Fälle sind wir im Organisationskomitee bereit, zusammen mit Tennis-Point Grand Prix die hohe Turnierqualität zu halten, oder wenn möglich noch zu verbessern.
Unsere bewährten Partner, die 27 Hallen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein stehen in den Startlöchern, um im Tempo eines Hundermeterläufers die Saison 2021/22 mit unserem neuen König Tennis-Point Grand Prix in Angriff zu nehmen.
Weiter dürfen wir in Zukunft auf die Unterstützung von Head, Wilson und Tretorn als Ball- und Preissponsoren zählen.
Wir freuen uns, euch liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler weitere 3 Jahre den Tennis-Point Grand Prix anbieten zu dürfen.
 
Carpe Diem und spiele bei unserem Tennis-Point Grand Prix mit.
Peter Zaugg
Präsident Förderverein Breitensport Tennis (FvBT)

 

v.l.n.r. Peter Zaugg (Präsident FvBT), Walter Benz (Konzept, Sponsoring FvBT), Mike Dähler (CEO IMS Sport AG), 
Patrick Schnidrig (Inhaber MRS Tennis AG), Mischa Sammer (Finanzen FvBT), Dominic Zurkirchen (Administration FvBT) 

Ballsponsoren

Co-Sponsoren

Medienpartner

Förderverein Breitensport Tennis (FvBT), Th. Maurer Treuhand AG, Neugutstrasse 52, 8600 Dübendorf